Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Auf dem Zahnfleisch

10Trainers/minute10Trainers/minute Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
Hi,

hier kommt eine persönliche Zwickmühle. 

Ich frage mich, ob ich heute trainieren gehen sollte...


Vor etwas mehr als 24 Stunden wurden mir 2 Weisheitszähne entfernt. Es blutet nicht mehr nach und tut derzeit auch nicht weh. Mir wurde (nicht vom ZA, denn der sagte gar nicht mal so viel...) geraten mich hinzulegen und zu schonen. Kein Sport und nicht schwer heben. Zudem hab ich mir noch nen leichten Husten mit Halskratzen eingefangen.

Ich bin zwar net hundertprozentig fit, trotzdem würd's mich Jucken heut noch ins Fitnessstudio zu gehen. Halt mit nem abgespeckten Programm.

Danke schonmal für Eure Antworten und Expertise.

greetz

c.

Kommentare

  • AlycaAlyca Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    Lass es lieber. Du könntest dein Kreislauf ruinieren, Fieber noch bekomen, die Wunden könnten sich öffnen etc. Warte liebeer noch 2-3 Tage ab. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.