Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!

Willkommen im Gymondo-Forum!

Diese Plattform ist für Gymondo-Mitglieder zum gegenseitigen Austausch über Food & Fitness gedacht. Klick unten auf Deinen Nickname, um Dich anzumelden. Wenn Du noch kein Mitglied bist, dann melde Dich schnell auf Gymondo.de an!

Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
***NEU*** Mix Dir Dein Programm! Und schreib uns Deine Meinung!

Communityzugang

Angel1Angel1 Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
Hallo Ihr Lieben,
blöde Frage aber wie ist denn der RICHTIGE Weg um in die Community zu gelangen ? Ich mache immer Doppelklick wenn ,ich auf Community gehe, auf "Experten Fragen" und da werde ich jedesmal erneut aufgefordert mir einen neuen Nickname zu überlegen. Wieso kann ich meinen alten nicht wieder benutzen ? Und gibt es noch einen anderen Weg um in die Foren zu gelangen ?

Antworten

  • SheenaRamoneSheenaRamone Member Beiträge: 9 ✭ Sport-Novize
    Das Problem hab ich auch , wüßte auch gern, was man da falsch mcht
  • jemandjemand Member Beiträge: 28 ✭ Sport-Novize
    Ich glaube das ist Absicht,dass es jetzt so kompliziert gemacht wird.Man findet die Community ja auch sehr schwer.Ich denke in Kürze wird es das so nicht mehr geben,die wollen,dass man in den sozialen Netzwerken ist,finde ich sehr schade.Es kann sich ja auch kaum noch jemand vorstellen,weil man gar nicht weiß,dass es diese Community auch noch gibt.Wirklich schade.
  • NeraNera Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
    Ich habe mich ebenfalls gewundert, wie das gehen soll. Habe es nun so gelöst, dass ich mir den Link der Community gespeichert habe und dann einfach diesen Link öffne. Bislang funktioniert es.
  • IceflowerIceflower Member Beiträge: 68 ✭ Sport-Novize
    Ich habe das heute auch gemerkt. Wirklich kompliziert. Ich bin dann über den Link in meiner E-Mail rein gekommen. Da ich hier neu bin, ist das noch alles umständlich für mich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.