Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Abnehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion?

isajisaj Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
Hey Leute,
ich leide seit einigen Jahren an einer Schilddrüsenunterfunktion und habe damit rund 20 kilo abgenommen. Da ich glücklicherweise super schlank vorher war (mit 55 kg auf 169) bin ich optisch nicht ganz so aufgegangen wie ein Hefeknoten, allerdings haben mir diese 20 Kilo auch sehr zugesetzt.
Ich hatte bereits durch extremen Verzicht von einigen Lebensmitteln 12 kilo abgenommen, aber auch das stagnierte und wandelte sich irgendwann wieder in eine Zunahme. Im Moment liege ich bei 71kg auf 169 und treibe nun seit 4-5 Wochen Sport mit Gymondo. Dabei habe ich mich für 3 Einheiten Bodyboost und 3 Einheiten Bikini Body entschieden. Ab und zu packe ich noch an einem vierten Tag Workouts wie Cardio Kick o.ä. rein.
Eigentlich bin ich super Motiviert und halte mich an meine Plan der Ernährungsberaterin, allerdings habe ich weder an Umfang noch an Kilos verloren. Letzteres ist sogar um 2-3 Kilo wieder hoch gegangen.
Vielleicht kann man sich ja hier austauschen und mir geben einige Leute, die ebenfalls eine Unterfunktion der Schilddrüse haben, Mut das Training etc weiterzuziehen.

LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.