Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!

Willkommen im Gymondo-Forum!

Diese Plattform ist für Gymondo-Mitglieder zum gegenseitigen Austausch über Food & Fitness gedacht. Klick unten auf Deinen Nickname, um Dich anzumelden. Wenn Du noch kein Mitglied bist, dann melde Dich schnell auf Gymondo.de an!

Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
***NEU*** Mix Dir Dein Programm! Und schreib uns Deine Meinung!

Whats App Motivations Partner/in gesucht ;)

crazsamcrazsam Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
Hy,
Ich suche jemanden der Lust hat sich gegenseitig zu motivieren , seine Tiefen und Höhen mit einander zu teilen und einfach zusammen spaß am Sport zu haben. ;)

Mein Ziel ist es, bis Silvester 5 Kg zu verlieren und bis nächsten Sommer am besten 10-15 kg.
Wenn es hier jemand mit einem ähnlichen Ziel gibt oder auch einfach nur mit dem Willen was zu verändern, dann meldet euch gerne ^^

Lg Sammy

Kommentare

  • MephistaMephista Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
    bearbeitet November 2016
    Hi Sammy,
    ich möchte auch bis nächsten Sommer 10kg verlieren und suche ebenfalls Leute zur gemeinsamen Motivation!!  :)
    5 Kilo bis Silvester wären ein Traum, da glaube ich aber bei mir noch nicht so ganz dran. Aber die 10 bis zum Sommer müssen sein!!
    Welches Programm machst du?

    LG Mephista
  • crazsamcrazsam Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
    Die 5 Kg sind hoffentlich noch nicht so fest, da sie erst die letzten 5 Monate rauf kamen =/ Haja, bis zum Sommer schaffen wir das schon ;)
    Ich habe gerade das Gymondo Fatburner (4 Wochen) Programm angefangen und du?
    Habe aber auch schon das Schlank in 10 wochen Programm durch.

    LG Sammy
  • MephistaMephista Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
    Also ich habe vor 2-3 Wochen mit dem 10-Wochen-Programm gestartet. Aber da ich mit dem Ernährungsprogramm nicht ganz zurecht kam und mich eh bereits vegetarisch ernähre, bin ich vor 2 Tagen zu VeggieFit umgestiegen.
    Mich interessieren ja eh hauptsächlich die Workouts...was die Ernährung angeht, zähle ich Kalorien.
    Hat dir Schlank in 10 Wochen schon etwas geholfen?



  • crazsamcrazsam Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
    Ja, mit den ernährungsprogrammen kann ich auch nichts wirklich anfangen. Ich versuche auch einfach auf die Kalorien  und auf Kohlenhydrate zu achten.
    Das 10 Wochen Programm hat bei mir tatsächlich geholfen, habe damals 6 Kilo abgenommen.Leider habe ich aber danach nicht sofort weiter gemacht und bin in alte Muster verfallen, warum dann 8 Kilo wieder drauf sind =/ Aber das versuche ich jetzt wieder zu ändern ;)
  • SpecialK4887SpecialK4887 Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    Huhu, ich würde mich sehr freuen, in die Gruppe aufgenommen zu werden! Ich habe als Zwischenziel auch mal 10 Kilo angesetzt bzw. 2 Kleidergrößen kleiner wären super  B) Das große Ziel sind 20-25 Kilo :D und ohne Mitstreiter wird das glaub recht schwer, weil sich bei so garnix garnix tut :( LG SpecialK
  • SakowSakow Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    Hallo, ich bin noch recht neu hier und würde mich gerne euch anschließen. Etwas Motivation kann ja nicht schaden :)
    Lg

  • SchnufffSchnufff Member Beiträge: 39 ✭ Sport-Novize
    Huhu, habt ihr noch einen freien Platz? :)
  • LeolinooLeolinoo Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    Hallo, ich hab auch gerade gestartet und würde mich sehr freuen, wenn ich mit am Start sein kann :)
  • AuserwählterMaulwurfAuserwählterMaulwurf Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    Huhu hättet ihr noch einen platz in eurer Gruppe? :)
  • AstAst Member Beiträge: 4 ✭ Sport-Novize
    Also ich wäre auch echt begeistert von einer Gruppe! Wenn ihr eine erstellt, sagt bescheid! :)
  • Schneckenhexe92Schneckenhexe92 Member Beiträge: 5 ✭ Sport-Novize
    Dürfte ich mich euch auch noch anschließen? Habe gerade erst wieder angefangen und war bisher auch nicht immer so kosequent mit meinen Programmen. eine Motivations Gruppe könnte da echt helfen :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.