Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

WhatsApp Motivationsgruppe

ChechekuleChechekule Member Beiträge: 24 ✭ Sport-Novize

Mir kam die Idee, dass man doch eine WhatsApp Motivatiosngruppe eröffnen könnte, wo man sich gegenseitig austauschen, motivieren und anregen kann. So kann man schnell mal zeigen was man gerade gekocht hat, welches Workout man macht und so weiter und sofort.

Hätte jemand Lust dazu?

«134567

Kommentare

  • BigMama83BigMama83 Member Beiträge: 82 ✭ Sport-Novize
    Klingt Interessant, ich wäre dabei ;)
  • steffi0105steffi0105 Member Beiträge: 153 ✭✭ Freizeitsportler
    Ist wirklich eine gute Idee, und auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Da kann man sich auch richtig Motivation holen, aus so einer Gruppe :)
  • YuzumiYuzumi Member Beiträge: 10 ✭ Sport-Novize
    Also ich wäre dafür, bin ein Frischling und kann dies gut gebrauchen:D
  • PüppyPüppy Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    Ich bin nach langer Abstinenz auch wieder dabei anzufangen und könnte etwas Motivation gebrauchen. Bin jedoch noch jünger^^ :o
  • MiriMiri Member Beiträge: 5 ✭ Sport-Novize
    Ich wäre auch dafür...Motivation kann ich immer brauchen :)

  • BigMama83BigMama83 Member Beiträge: 82 ✭ Sport-Novize
    Ich wäre immer noch dabei umso größer die Gruppe ist umso besser ist es meiner Meinung nach.
  • TatiGaTatiGa Member Beiträge: 53 ✭ Sport-Novize
    Ja bin auch dabei, klingt super. Zwischendurch muss man sich ja auch mal auskotzen oder freudig mitteilen, dass es gut läuft :) Das geht über WhatsApp schneller als über das Forum :) Die 10wbc Facebook Gruppe hat das glaube ich auch mal gemacht...
  • ChechekuleChechekule Member Beiträge: 24 ✭ Sport-Novize
    Prima, dass so viele Interesse haben :) Mir würde eine Gruppe für alles genügen, sonst kommt man schnell durcheinander
  • ChechekuleChechekule Member Beiträge: 24 ✭ Sport-Novize

    BigMama83 und ich haben die Gruppe nun eröffnet. Wenn ihr mir eure Nummern per PN schickt, füge ich euch der Gruppe hinzu :)

  • ChechekuleChechekule Member Beiträge: 24 ✭ Sport-Novize
    Jetzt sind wir schon 3 Mitglieder :)
  • SchnattchenSchnattchen Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
    Ich  bin auch "Frischling" und bin dabei :-)
  • PatrickPatrick Member Beiträge: 867 Admin
    Chechekule schrieb:

    BigMama83 und ich haben die Gruppe nun eröffnet. Wenn ihr mir eure Nummern per PN schickt, füge ich euch der Gruppe hinzu :)

    Prima! Ich muss da von unserer Seite aus nämlich leider einen Rückzieher machen. Whatsapp-Gruppen können maximal 50 Mitglieder aufnehmen. Bei der Vielzahl der Mitglieder, die wir haben, müssten wir unzählige Gruppen aufmachen - die könnten wir im Leben nicht betreuen...
    Aber eure Initiative finden wir großartig! Wenn wir euch mit unserem Knowhow unterstützen können, dann sagt einfach Bescheid!
    Community Manager für das Gymondo Forum.
    Bitte beachtet unsere Netiquette!
  • BigMama83BigMama83 Member Beiträge: 82 ✭ Sport-Novize
    Ich Persönlich würde es ja super finden wenn wir wenigsten einen der Experten hier in unserer Gruppe hätten, doch ich befürchte das dass nicht möglich sein wird oder?
  • PatrickPatrick Member Beiträge: 867 Admin
    Naja, dann müsste in jeder Gruppe, die sich neu gründet, einer unserer Experten mit drin sein. Das ist vom Zeitaufwand her einfach unmachbar. Wir stehen euch aber sehr gern im Expertenforum zur Verfügung. Da könnt ihr dann auch die Fragen stellen, die sich in der Diskussion in eurer Whatsapp-Gruppe ergeben.
    Community Manager für das Gymondo Forum.
    Bitte beachtet unsere Netiquette!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.