Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Technische Probleme

MorahaMoraha Member Beiträge: 5 ✭ Sport-Novize
Liebes Gymondo-Team,

seit etwa vier Tagen habe ich während der Videos ständige Abstürze. Ein effektives Training ist so nicht möglich.
Alle 3 bis 5 Minuten wird der Video-Bildschirm auf einmal grau. Der Ton läuft zunächst noch weiter, nach ca. 20 Sekunden stürzt dann auch der Ton ab und es bleibt einfach grau. Ein Neuladen der Seite bringt erstmal was - das Video kann neu gestartet werden.
Dann passiert aber alles wieder so wie beschrieben.

Bitte um schnellstmöglichen technischen Support.

Danke im Voraus, moraha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.