Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

• Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Übungen in den Workouts?

Verliebtes HühnchenVerliebtes Hühnchen Member Beiträge: 27 ✭ Sport-Novize
Hallo liebe Community,

für mich und bestimmt auch für andere wäre es super, wenn zu den einzelnen Workouts in der Beschreibung stehen würde, welche Übungen genau vorkommen.

Wenn ich nach bestimmten Übungen suche weiß ich immer nicht in welchem Workout diese sind.

Wäre absolut super, wenn das umgesetzt werden könnte.

Liebe Grüße
Yvonne

Beste Antwort

Antworten

• dacapodacapo Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    das fände ich auch super, das ist auch ne super hilfe, wenn man noch irgendwo muskelkater hat, sieht man gleich wie stark die stelle belastet wird und man sieht evtl. auch wie sprungintensiv das workout ist.^^
  • AthanatiAthanati Member Beiträge: 22 ✭ Sport-Novize
    bearbeitet Mai 2016
    Ich habe es mir mittlerweile bei vielen Workouts aufgeschrieben, weil man an 2 Tagen hintereinander ja nicht dieselben Körperpartien belasten soll. Fände es auch sehr sinnvoll!
  • MausmondoMausmondo Member Beiträge: 15 ✭ Sport-Novize
    Genau aus den oben genannten Gründen fände ich das auch super... Manchmal habe ich auch schon Workouts abbrechen müssen, weil dann doch Körperpartien trainiert wurden, die noch vom Muskelkater betroffen waren. Das hätte ich mir dann sparen können....

Sonst konnte man das zumindest ungefähr an den Kurzübungsvideos, die unten als Erklärung beim jeweiligen Workout dabei waren, festmachen. Die sind aber mit dem neuen Layout auch verschwunden? Die Erklärungs-Videos interessieren mich als die Facebook-Kommentare...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.