Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Tagebuch

AleigaAleiga Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
Ich habe gesehen, dass bereits im Oktober letzten Jahres danach gefragt wurde. Aber die Idee wurde bisher wohl nicht ungesetzt, daher versuche ich es noch mal :)
Hilfreich wäre es die Möglichkeit zu haben einzutragen was man gegessen hat. Die Rezepte finde ich sehr toll und ich denke man könnte sie effektiver nutzen, wenn es ein Ernährungstagebuch gibt und/oder man sich Mahlzeitenpläne erstellen kann. Dadurch würde es sicher einigen leichter fallen die Ernährung umzustellen. Dadurch könnte man auch die Einkäufe besser planen :)

LG

Kommentare

  • PatrickPatrick Member Beiträge: 867 Admin
    Liebe Aleiga,

    das sieht immer so aus, als würden eure Vorschläge bei uns unter den Tisch fallen, wenn mal mehrere Monate kein weiterer Kommentar von uns zu einer eurer Ideen erscheint. Tatsächlich ist es aber so, dass ihr derart viele Ideen und Wünsche habt, dass wir mit der Umsetzung gar nicht hinterher kommen :).
    Das Ernährungstagebuch befindet sich bereits seit einiger Zeit auf unserer Ideenliste, und dort wird es für den Moment auch noch bleiben, da andere Projekte (z.B. Gymondo Outdoor) gerade Vorrang haben. Ich hoffe auf Dein Verständnis.
    Community Manager für das Gymondo Forum.
    Bitte beachtet unsere Netiquette!
  • GestählteAthletin4GestählteAthletin4 Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize

    Hi Patrick,

    danke für deine Info.

    Im Zuge vom Tagebuch wäre eine Einkaufsliste und ein Wochenplan mega genial. Ich nutze sowas schon von Thermomix, aber die TM Rezepte sind in der Regel sehr kalorienreich und deswegen wäre es schön, einen Plan mit euren Rezepten ( die super lecker sind) zu erstellen.

    Außerdem wäre eine Basisliste (Zutaten, die man immer zu Hause haben sollte) sehr hilfreich. Oft geht es mir so, dass ich einkaufen war und am Ende merke, dass ich wieder die falschen Sachen gekauft habe z.B. 1,5 % Kuhmilch statt Soja oder Mandelmilch.

    Aber sonst wirklich eine tolle Plattform. Bin echt begeistert. Weiter so :-)

    Viele Grüße

    Vicky


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.