Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Neuer Videoplayer Online

PatrickPatrick Member Beiträge: 867 Admin
bearbeitet April 2016 in Ideen & Anregungen
Liebe Community,

sicher ist es dem einen oder anderen bereits aufgefallen: Wir haben einen neuen Videoplayer! Natürlich wollen wir gleich euer Feedback dazu hören.
  1. Gefällt euch der neue Player? --> Nehmt an der Umfrage teil!
  2. Was hat euch am alten Player besser gefallen? Was vermisst ihr?
  3. Welche Verbesserungen am neuen Player würdet ihr euch wünschen?
Wir freuen uns auf euer Feedback!
Community Manager für das Gymondo Forum.
Bitte beachtet unsere Netiquette!

Neuer Videoplayer Online 29 Stimmen

Der neue Player gefällt mir gut
34% 10 Stimmen
Mir gefiel der alte Player besser
65% 19 Stimmen
Ich erkenne keinen großen Unterschied
0% 0 Stimmen
«13

Kommentare

  • dasichesdasiches Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
    Ich hatte bis jetzt ein Workout mit dem neuen Player.
    Erstmal ist es echt toll, dass man sieht wie lange eine Übung noch dauert. Motiviert ungemein. Ich finde nur der Name der Übung und die Zeitangabe könnten etwas größer geschrieben werden. Außerdem ist Name/Zeit meist vor dem hellen Fenster und es ist so schwer was zu erkennen.
    Ich weiß, dass ist alles meckern auf hohem Niveau. ;) Aber er gefällt mir echt gut.
  • Miri84Miri84 Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    Ich hab mit dem neuen Player totale Probleme. Ich muss jedes Video erst mal eine halbe Stunde laden lassen.... :'(
  • KletterjojoKletterjojo Member Beiträge: 311 ✭ Sport-Novize
    bei mir hängt er sich in der letzten sekunde auf, so dass das video nicht beendet wird und ich vermisse den Balken. die Sekunden sind zwar gut, aber für mich war der balken besser... das ist aber denke ich typsache.
  • popcornpopcorn Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
    Lädt ewig, hängt immer wieder. So macht Sport keinen Spaß :'(

    Die Restzeitanzeige find ich super :)  Ist im Moment leider das einzige, was ich als gut bewerten kann.
  • KraftvolleDrahtseiltänzerin4KraftvolleDrahtseiltänzerin4 Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
    Mir hat beim alten Player viel besser gefallen das man unten an der Leiste gut erkennen konnte wie lange die Übung noch dauert - auch wenn man auf der Matte liegt :P
    Ich hatte heute zum ersten Mal auch richtige Probleme mit dem Video - ich konnte es gar nicht zu Ende sehen und ständig hat es sich aufgehängt - das ist echt nervig.
  • popcornpopcorn Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
    Auch der Ton ist zwischendrin immer mal wieder weg :|
  • popcornpopcorn Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
    Ich verwende den Firefox 40.0.3 - hatte vorher nie Probleme die Videos abzuspielen.
  • FitteDramaQueen4FitteDramaQueen4 Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
    Ist natürlich super motivierend und zielführend, wenn man nur begrenzt Zeit hat für ein Workout und feststellen muss, dass das Video nicht mehr wie gewohnt störungsfrei läuft.... Noch ne unnötige Lücke in meinem Programm. Muss mein Training für heute abblasen, wenn es gleich mit einem anderen (kürzeren) Video nicht noch klappt. Naja, Bock habeich sowieso nicht mehr wirklich, nach fast ner halben Stunde laden lassen, ohne Erfolg. Wirklich enttäuschend.  :(
  • FridolinFridolin Member Beiträge: 4 ✭ Sport-Novize
    Auch ich hatte heute ein "entspanntes" Workout. Konnte alle 20Sek. eine Pause einlegen, da das Video ständig hängte. Schließlich habe ich das Training angebrochen. In der letzen Sekunde hängt sich auch bei mir das Video kpl. auf.

    @GYMONDO-TEAM: So kann mann nicht trainieren! bitte bringt das schnell in Ordnung!
  • Central PerkCentral Perk Member Beiträge: 36 ✭ Sport-Novize
    Bei mir hängen die Videos jetzt auch immer wieder. Das Problem hatte ich vorher noch nie, gestern mit dem neuen Viedeo war es das erste mal, und heute wieder das gleiche. Ist sehr störend!
    Ansonsten hat mir der alte Player auch besser gefallen, aber vielleicht ist das nur Gewohnheitssache.
  • andi80andi80 Member Beiträge: 350 ✭ Sport-Novize
    Mir hat der alte auch besser gefallen,sorry.
    Da war immer der schöne große gelbe Balken,wenn die Übung lief.Jetzt ist es alles sehr klein.
    Ich hätte es schön gefunden,wenn man verschiedene Musik zu den Trainings hätte wählen können.
    Viele Grüße
    VegiFit
  • Ines21Ines21 Member Beiträge: 5 ✭ Sport-Novize
    bearbeitet April 2016
    Habe mit den Player auch echt Probleme. Habe eigentlich eine sehr gute Internet-Verbindung und noch nie Probleme, aber seit der neue Player online ist hängen sich die Videos ständig auf und ruckeln. Gestern wars zum Ende hin (zum Glück "nur" der Cooldown), sogar soweit das gar nichts mehr ging!
    Echt frustrierend und so ist ein Training wirklich nicht möglich, wenn die Hälfte der Zeit das Video hängt oder gar nicht mehr geht. Bitte bekommt das schnellstmöglich wieder unter Kontrolle!
  • 110110 Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    Mit dem neuen Player macht das Training überhaupt keinen Spaß, da er sich ständig aufhängt und alle paar Sekunden eine Pause entsteht! Ich muss echt aufpassen dass ich nicht wieder in die "kein Bock" Phase zurückfalle also bringt das bitte ganz schnell in Ordnung.
  • dasichesdasiches Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
    Habt ihr vielleicht mal versucht die Bildqualität runterzustellen? Bei mir hat es anfangs auch öfters gehangen, bis ich von HD auf 480p gestellt habe.
  • steviestevie Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    bei mir hängt es auch ab der 1 Minute schon,das macht echt kein spass
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.