Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

hängende Trainingsviedeos

DurchtrainierteKatze86DurchtrainierteKatze86 Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider zum wiederholten male Probleme mit den Videos. Sie hängen teilweise und manchmal geht gar nichts mehr.
Was kann ich denn da machen?

Kommentare

  • FinnFinn Member Beiträge: 232
    Hi DurchtrainierteKatze86,
    auf welchem Gerät und mit welchem Browser nutzt Du denn GYMONDO?
    LG
    Finn
  • TrainierteAkrobatin11TrainierteAkrobatin11 Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Nichts läuft durch, ständig hängt alles. Ich habe ein super schnelles Laptop und benutze Chrome. Alle Videos hängen auch die Ernährungs Videos. Es nervt tierisch und macht so kein Spaß :-(
    Für noch ne Idee wäre ich dankbar
  • KletterjojoKletterjojo Member Beiträge: 311 ✭ Sport-Novize
    Ich lasse die Videos fast immer ein bisschen vorladen, dann geht es gut 
  • HalogenHalogen Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
    Seit heute habe ich auch das Problem, dass die Videos alle paar Sekunden hängen... 
  • Tammy UndomielTammy Undomiel Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
    Ja, bei mir hängt seit heute auch alles. Konnte heute nicht trainieren. Ob das wohl etwas mit dem neuen Layout der Videos zu tun hat...?
  • tokitoki Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    Bei mir geht seit heute auch nichts mehr. Dachte zuerst dass es an meinem etwas in die Jahre gekommenen Netbook liegt. Aber da es offensichtlich mehreren Leuten so geht, liegt es wohl an Gymondo und der Umstellung der Videos. Das Bild steht fast die ganze Zeit und der Ton bricht ständig, so dass man nicht mal nach Gehör trainieren kann. Echt nervig. Hoffe die Experten kriegen das schnell in den Griff bzw. haben eine machbare Lösung parat.
  • Tammy UndomielTammy Undomiel Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
    Ist jetzt schon der zweite Tag, dass bei mir nichts mehr klappt mit den Videos...
  • KletterjojoKletterjojo Member Beiträge: 311 ✭ Sport-Novize
    Verlinkt doch mal einen der gymondo-Menschen bzw schreibt es in den Beschwerde Thread...
  • KletterjojoKletterjojo Member Beiträge: 311 ✭ Sport-Novize
    @Finn könnt ihr da was machen? 
  • ThaliThali Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    Hallo Zusammen,

    auch ich habe seit der Umstellung des neues Players bzw. des neuen Layouts massive Probleme mit den Videos. Die Ladezeit ist im Vergleich zum alten Player 10mal langsamer. Ein Training ist eigentlich nur noch möglich wenn man die Videos enstsprechend lange vorladen lässt. Aber mal ernsthaft Leute, das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder? Das macht echt keinen Spaß mehr.

  • muhdimuhdi Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    bearbeitet April 2016
    Dito. Bei mir hängen die Videos teilweise so extrem, dass wirklich garnichts mehr möglich ist :( Ich hoffe das wird schnell wieder anders.
  • KletterjojoKletterjojo Member Beiträge: 311 ✭ Sport-Novize
    Es gibt jetzt nen Feedback Thread, schreibt es doch da rein, da ist es an der richtigen Stelle :-) 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.