Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

• Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Workout Armmuskeln

EnergiegeladeneJane5EnergiegeladeneJane5 Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
Hallo ihr Lieben!
Ich trainiere sehr gern hier und mag die kurzen, effektiven Workouts. Das einzige was mir ein bisschen fehlt ist ein Workout mit dem man gezielt die Armmuskulatur trainieren kann.  Das gibts leider bisher nicht einzeln, fände ich aber, grade wo es jetzt bald wieder T-Shirt-Wetter ist, wirklich super!

Kommentare

• Carl von GymondoCarl von Gymondo Member Beiträge: 230
    Moin @EnergiegeladeneJane5

Du findest unsere Arm-Workouts, wenn Du in der Workout-Sektion unter "Beansprucht" nach "Oberkörper" filterst. Dort gibt es jede Menge Workouts für Bizeps und Trizeps (z.B. "Back & Biceps Extreme" oder "Tabata Mass Triceps")

Sportliche Grüße,
    Carl
    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie am besten in den Threads "Frag den Fitnessexperten" und "Frag den Ernährungsexperten". Dort finden wir eure Beiträge direkt und können euch antworten.

Bei technischen Problemen leert am besten erst mal euren Browser-Cache. Wie das geht, erfahrt ihr hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.