Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Beckenbodentraining

BürostuhlakrobatinGSBürostuhlakrobatinGS Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
Hallo, ich habe bei manchen Workouts festgestellt, dass ich dringend was für meinen Beckenboden tun müsste. Könnt ihr eventuell hierzu auch bei Gelegenheit ein paar Übungen einstellen? Fänd ich super!

Antworten

  • Carl von GymondoCarl von Gymondo Member Beiträge: 230
    Hey Bürostuhlakrobatin,

    Wir haben vor kurzem das Bye Bye Babybauch Programm gelauncht, in dem es jede Menge Pilatesworkouts für einen starken Core und Beckenboden gibt. Pilates ist das perfekte Training, um den Beckenboden zu trainieren. Such doch einfach in den Workouts nach "Pilates" und Du findest viele verschiedene Workouts, die speziell auf eine Stärkung des Beckenbodens abzielen!

    Sportliche Grüße,
    Carl


    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie am besten in den Threads "Frag den Fitnessexperten" und "Frag den Ernährungsexperten". Dort finden wir eure Beiträge direkt und können euch antworten.

    Bei technischen Problemen leert am besten erst mal euren Browser-Cache. Wie das geht, erfahrt ihr hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.