Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

• Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Beckenbodentraining

BürostuhlakrobatinGSBürostuhlakrobatinGS Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
Hallo, ich habe bei manchen Workouts festgestellt, dass ich dringend was für meinen Beckenboden tun müsste. Könnt ihr eventuell hierzu auch bei Gelegenheit ein paar Übungen einstellen? Fänd ich super!

Antworten

• Carl von GymondoCarl von Gymondo Member Beiträge: 230
    Hey Bürostuhlakrobatin,

Wir haben vor kurzem das Bye Bye Babybauch Programm gelauncht, in dem es jede Menge Pilatesworkouts für einen starken Core und Beckenboden gibt. Pilates ist das perfekte Training, um den Beckenboden zu trainieren. Such doch einfach in den Workouts nach "Pilates" und Du findest viele verschiedene Workouts, die speziell auf eine Stärkung des Beckenbodens abzielen!

Sportliche Grüße,
    Carl

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie am besten in den Threads "Frag den Fitnessexperten" und "Frag den Ernährungsexperten". Dort finden wir eure Beiträge direkt und können euch antworten.

Bei technischen Problemen leert am besten erst mal euren Browser-Cache. Wie das geht, erfahrt ihr hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.