Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Hier rein: Alle Fehler, die euch auffallen

Little16Little16 Member Beiträge: 19 ✭ Sport-Novize
bearbeitet Januar 2016 in Ideen & Anregungen
hier könnte ein User dann gefundene Fehler eintragen und die Admins dann wenn sie gefixt sind.
(Zusatz von Patrick: Wie LittleBoomer schon schreibt: Schreibt in diesen Thread alles rein, was euch stört und was euch an Fehlern aufgefallen ist. Bitte keine Feature-Wünsche, dafür lieber einen eigenen Thread aufmachen.)

Ein Fehler ist z.B. im Fitnessprofil. Mache ich mehrere Workouts mit der selben Challenge am selben Tag werden diese im Fitnessprofil addiert und nicht einzeln dargestellt. In sofern kann ich mit der 'KOntrolle' nicht viel anfangen. 
«13456717

Kommentare

  • PatrickPatrick Member Beiträge: 867 Admin
    Hallo LittleBoomer,

    vielen Dank für Dein Engagement. Ich werde den Thread mal umbenennen und oben festpinnen, sodass er als allgemeiner Thread für alle entdeckten Fehler zu erkennen ist.

    Was Dir aufgefallen ist, ist uns bereits bekannt. Natürlich wollen wir diese Darstellung beheben. Aktuell hat das aber noch keine Priorität, weil wir das Fitnessprofil grundsätzlich überarbeiten wollen und die Darstellung der Challenges in dieser Überabreitung ein Teil sein wird. Ich bitte also um etwas Geduld.

    Sportliche Grüße
    Patrick
    Community Manager für das Gymondo Forum.
    Bitte beachtet unsere Netiquette!
  • SchneidigeCouchPotatoe6SchneidigeCouchPotatoe6 Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize

    Hallo,

    ein paar Fehlerchen, die mir aufgefallen sind:

    -  Bei Energy Shape mit Carolin gibt es eine Challenge (Mountain Climber), aber weder das Nummerfeld erscheint noch wird man am Ende danach gefragt.

    - Im Calory Burner mit Carolin sagt sie am Anfang des Tabata-Trainings, dass wir uns danach eine Schokolade gönnen können. Das ist eher demotivierend, wenn man sich an den strengen Ernährungsplan hält.

    - Bei Cardio Power mit Steven verwechselt er dauernd die Namen der Mitturner, da diese die wahrscheinlich die Plätze getauscht haben.

    - In den Rezepten wird oft Gemüsebrühe als Würzmittel angegeben. Aber das ist auch Chemie! Einfach Wurzelwerk kleinschneiden und mit etwas Salz 30 min. kochen. Kann man auch als Eiswürfel einfrieren. Vielleicht als Grundlagenrezept wie beim Müsli einstellen.

    Ansonsten finde ich euer Programm toll! Ich habe in 10 Tagen schon 2 kg abgenommen!

    Liebe Grüße

    Tatjana





  • stephiwhateverstephiwhatever Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    bearbeitet Januar 2016
    hallo, 

    mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele fleischhaltige Rezepte angezeigt bekomme, obwohl ich den Filter "vegetarisch" ausgewählt habe, wäre super wenn das geändert werden würde, vielen Dank und lieben Gruss
  • MissIndraMissIndra Member Beiträge: 6 ✭ Sport-Novize
    Leider lassen sich die Workouts auf meinem Tablet nicht abspielen und die Community wird in der mobilen Version auch nirgendwo sichtbar :/ 

    Zudem finde ich schade dass bei `mein Training`nicht angezeigt wird, dass das Workout gemacht wurde, wenn es an einem anderen Tag war. Habe mich heute z.B. verklickt und es Mittwoch statt Dienstag absolviert ... Nun sehe ich nur Workout verpasst :/
  • PatrickPatrick Member Beiträge: 867 Admin
    @MissIndra : Hast Du das Workout aus dem Bereich "Mein Training" bzw. "Dashboard" gestartet oder hast Du es Dir aus dem Bereich "Workouts" herausgesucht?
    Zu dem Problem mit Deinem Tablet brauch ich noch ein paar mehr Infos. Schreibst Du mir bitte mal eine PN, in der Du mir mehr über das Gerät und Deinen Browser+Version erzählst?

    @stephiwhatever : Ja, den Fehler hab ich auch gerade gesehen. Wir werden der Sache nachgehen.

    @SchneidigeCouchpotatoe6: Danke für den Hinweis, das schauen wir uns genauer an :).
    Community Manager für das Gymondo Forum.
    Bitte beachtet unsere Netiquette!
  • knusprigeKatze10knusprigeKatze10 Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    Hallo, 
    ich hatte nun schon zwei Workouts wo ich die Anzahl meiner Mountain climber nicht eintragen konnte. Das letzte war "beautiful Body"
  • MissSportiMissSporti Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    Hallo zusammen.
    Ich habe auf der PS4 seit Anfang des Jahres Probleme Workouts und Programme im Browser zu absolvieren, da die Videos nicht starten.

    Gibt es hierzu bekannte Lösungen?
    Vielen Dank im Voraus.
  • ThomasThomas Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
    habe seit zwei Wochen Probleme zu Trainieren da auf dem tablet (sowohl app als auch Browser)
    das Video mit der Fehlermeldung . Das Video kann nicht wiedergegeben werden beendet wird. auf dem PC scheint es fehlerfrei zu laufen , allerdings bringt mir das nicht viel.
    Tablets nexus 7 2012/2013, neuste android version
  • poison4poison4 Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize

    Hallo zusammen,

    auf der "Mein Trainings"-Seite wechselt das Level nicht korrekt. Ich absolviere das "Fit ins Neue Jahr"-Programm. Schon nach der zweiten Woche war das angezeigte Level noch 2 Tage "Advanced", und nun habe ich nur noch 5 Tage vor mir und es wechselt nicht von "Pro" nach "Expert". 

    Viele Grüße

  • BotterblömscheBotterblömsche Member Beiträge: 37 ✭ Sport-Novize

    Bei Danielas Cardio Core wird angegeben, dass hauptsächlich der Bauch trainiert wird. Tatsächlich sind dort aber nur zwei Übungen für den Bauch enthalten, die wirklich brennen. Ansonsten geht alles auf die Beine.

    Bei mir laufen auf dem Amazon Fire-Tablet HD 6 die Videos nicht richtig. Ton ist da aber kein Bild. Wenn ich das Video dann nach wenigen Sekunden abbreche und über das Handy laufen lasse wird das Workout auf dem Handy bereits als abgeschlossen angezeigt. Vlt gibt es eine Möglichkeit, dass Workouts erst dann als abgeschlossen angezeigt werden, wenn 99% des Videos abgespielt wurden.

  • Ela79Ela79 Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    Hallo,
    ich wollte eine Freundin zu Gymondo per Mail einladen, leider funktioniert das nicht.
  • jemandjemand Member Beiträge: 28 ✭ Sport-Novize
    Hallo,habe gerade Pilatis express versucht,ständig stoppt das Video,statt 11min.hat es deshalb 35min,dass macht keinen Spaß.Ist schon öfter passiert,aber noch nie so schlimm,was kann ich tun???
  • BotterblömscheBotterblömsche Member Beiträge: 37 ✭ Sport-Novize
    Ich glaube gestern gab es einige Probleme auf der Seite. Bei vielen ging gar nichts. Ich habe für Squat it out (eigentlich 18 Minuten) auch ne Dreiviertelstunde gebraucht. War echt nervig, dafür habe ich mehr Wiederholungen gemacht.
  • testtest2testtest2 Member, Administrator, Moderator Beiträge: 20 Admin
    @knusprigeKatze10: Das Problem mit der MountainClimber Challenge ist behoben. 

    @MissSporti: Hier haben wir leider aktuell keinen Lösungsvorschlag. Wir prüfen derzeit wie wir die Videowiedergabe insgesamt verbessern können. Ich kann nichts versprechen aber evtl. können wir Deine Probleme gleich mitlösen.

    @Thomas: hab ich an die Qualitätssicherung zur Prüfung gegeben, wir schauen, ob wir da was finden können.

    @FridaFreu: Danke für den Hinweis, wir haben den Fehler gefunden. Wird voraussichtlich mit dem Update am 18.02.  behoben.

    @Botterblömsche: werden wir uns anschauen.

    @Ela79: Könntest Du bitte unserem Support (service@gymondo.de) eine Nachricht senden und uns mitteilen, welches Geräte, Browser, Betriebssystem du verwendest und ggf. addBlocker. Als Alternative kannst Du auch erstmal den Direktlink per Hand in einen E-Mail kopieren.

    @jemand: Das ist leider ein sehr komplexes Problem. Wir aktualisieren bzw. tauschen grade einige Komponenten aus. Wir planen ein weiteres Update zum 18.2.
  • watchyourbackwatchyourback Member Beiträge: 187 ✭ Sport-Novize
    Also ich habe immer noch das Problem mit der Mountain Climber Challenge. Das Fit ins neue Jahr-Programm habe ich, lt. Fitnessprofil, mit 2 fehlenden Challenges abgeschlossen. Heute habe ich aus dem Fight Club-Programm das "Ready to Rumble" WO gemacht und konnte meine Mountain Climber wiederholt nicht eintragen :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.