Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!

Willkommen im Gymondo-Forum!

Diese Plattform ist für Gymondo-Mitglieder zum gegenseitigen Austausch über Food & Fitness gedacht. Klick unten auf Deinen Nickname, um Dich anzumelden. Wenn Du noch kein Mitglied bist, dann melde Dich schnell auf Gymondo.de an!

Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
***NEU*** Mix Dir Dein Programm! Und schreib uns Deine Meinung!

Schlank in 10 Wochen Gruppe

In der Schlank in 10 Wochen Facebook Gruppe triffst Du Teilnehmer und Finisher des Schlank in 10 Wochen Programms. Lass Dich von der Community motivieren, teile Deine Lieblingsrezepte oder stell Fragen!

ZUR GRUPPE

Kommentare

  • lsweetlsweet Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
    Frag den Ernährungsexperten.

    Hallo, wollte gerne wissen, warum beim Schlank in 10 Wochen Programm, die rote Paprika, Möhren, Zuckerschotten zu den KH-reichen zählen?  Meiner Meinung nach ist es sehr gesundes und vitaminreiches Gemüse. Gemüse ist für mich Gemüse. 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.