Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Eigentlich nah am Wunschgewicht aber hoher Fettanteil

KräftigeWahrsagerin18KräftigeWahrsagerin18 Member Beiträge: 13 ✭ Sport-Novize
Hallo zusammen, ich bin eigentlich recht nah an meinem Wunschgewicht von 56 Kilo bei 155 cm Körpergrösse(heute morgen waren es 58 kg auf der Waage) allerdings habe ich einen relativ hohen Fettanteil von 26% und mich nerven meine Beine, mein Po und der Bauch echt tierisch. Ich will wirklich mal endlich schöne Beine haben und einen festen Po. Ich bin z. Z. auf Diät und habe mir 2 Programme ausgesucht-Bauch,Beine Po und Powerleggs. Nur mir stellt sich gerade die Frage ob das die richtige Wahl ist. Was kann ich unternehmen und endlich mal gut auszusehen, oder muss ich bei den Kilos noch weiter runter und welches Training empfiehlt ihr um noch mehr Fett abzubauen?





Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.