Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Programm vorzeitig beendet

AnelAnel Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
Hallo, 
mein Programm schlank in 10 Wochen hat sich heute beendet, ohne dass ich das wollte. Gibt es dafür eine Lösung?

Antworten

  • marleenmarleen Moderator, Ernährungsexperte, Gymondo Beiträge: 38 Admin
    Moin @Anel,

    das klingt für mich nach einem technischem Problem, der jetzt noch nicht bei anderen Usern festgestellt wurde (jedenfalls kam dahingehend keine Rückmeldung). Wie weit warst Du im Programm? Wenn Du bspw. die Hälfte des Si10Wochen beendet hast, kannst Du auch gerne mit einem anderen, etwas schwereren Programm beginnen, denn die Workouts sind dahingehend konzipiert, dass sie anstrengender werden ;-)
    Melde Dich gerne zurück, wir versuchen eine Lösung zu finden.

    sportliche Grüße 
    Marleen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.