Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Programm vorzeitig beendet

AnelAnel Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
Hallo, 
mein Programm schlank in 10 Wochen hat sich heute beendet, ohne dass ich das wollte. Gibt es dafür eine Lösung?

Antworten

  • marleenmarleen Moderator, Ernährungsexperte, Gymondo Beiträge: 19 Admin
    Moin @Anel,

    das klingt für mich nach einem technischem Problem, der jetzt noch nicht bei anderen Usern festgestellt wurde (jedenfalls kam dahingehend keine Rückmeldung). Wie weit warst Du im Programm? Wenn Du bspw. die Hälfte des Si10Wochen beendet hast, kannst Du auch gerne mit einem anderen, etwas schwereren Programm beginnen, denn die Workouts sind dahingehend konzipiert, dass sie anstrengender werden ;-)
    Melde Dich gerne zurück, wir versuchen eine Lösung zu finden.

    sportliche Grüße 
    Marleen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.