Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!

Willkommen im Gymondo-Forum!

Diese Plattform ist für Gymondo-Mitglieder zum gegenseitigen Austausch über Food & Fitness gedacht. Klick unten auf Deinen Nickname, um Dich anzumelden. Wenn Du noch kein Mitglied bist, dann melde Dich schnell auf Gymondo.de an!

Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
***NEU*** Mix Dir Dein Programm! Und schreib uns Deine Meinung!

Bauchmuskel-Spalt nach Schwangerschaft

GrisouGrisou Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
Hallo,

meine Tochter ist nun 6 Wochen alt und mein Arzt hat mir den Sport wieder freigegeben. Daraufhin habe ich für den langsamen Wiedereinstieg das "Bye bye Babybauch"-Programm gewählt.
Im ersten Kurs soll man nach der Spalte in der Bauchmuskulatur tasten und wenn noch vorhanden das Programm nicht weitermachen. Toll, dass ihr darauf achtet, aber wo finde ich Übungen, mit denen ich diesen beseitigen kann, damit ich endlich wieder durchstarten kann? Alle anderen Programme sind schließlich anspruchsvoller.

Antworten

  • FranziskaFranziska Moderator Beiträge: 361 ✭✭ Freizeitsportler
    Hallo @Grisou,

    danke für deine Nachricht und Glückwunsch zur Geburt!
    Es gibt bei Gymondo 2 Babybauch Programme. Das, was für dich in Frage kommt ist das BYE BYE BABYBAUCH MIT DIASTASE. Schau da mal rein! :-) Das andere Programm einfach abbrechen und dann  in "mit Diastase" starten.

    Berichte gerne, wie es klappt!

    Sporty,
    Franziska 
  • GrisouGrisou Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    Ach super, das hatte ich doch komplett übersehen. Toll, dann mache ich mich direkt ran! Vielen Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.