Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!

Willkommen im Gymondo-Forum!

Diese Plattform ist für Gymondo-Mitglieder zum gegenseitigen Austausch über Food & Fitness gedacht. Klick unten auf Deinen Nickname, um Dich anzumelden. Wenn Du noch kein Mitglied bist, dann melde Dich schnell auf Gymondo.de an!

Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
***NEU*** Mix Dir Dein Programm! Und schreib uns Deine Meinung!

Welches Programm passt zu meinen Bedingungen?

FypsFyps Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
Hallo!
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Programm. In erster Linie möchte ich abnehmen: Also Pfunde verlieren und optisch einfach schlanker wirken. Dabei sind mir Muskeln oder Beweglichkeit erst einmal nicht so wichtig.
Ich bin ein sehr fitter Mensch. Anstrengung und Schwitzen macht mir nichts aus. ;)
Allerdings habe ich das Problem, dass ich keinerlei Geräte Zuhause habe. Weder Kurzhanteln, noch Tubes, Bands und was nicht sonst noch alles befinden sich in meinem Besitz. Da ich knapp bei Kasse bin, ist es mir außerdem derzeit nicht möglich, solche Geräte zu kaufen, weshalb ich nach einem Programm suche, dass ich auch ohne Geräte absolvieren kann. ;)
Natürlich sollte das Programm auch einen Ernährungsplan enthalten, da ich meine gesamte Ernährung umstellen bzw. optimieren möchte.
Ich habe selbst schon einmal geguckt und herausgefunden, dass folgende Programme für mich in Frage kommen würden:
  • Gymondo Beginner
  • Gymondo Cardio Core
  • Skyboxing by Marie Lang
  • Dance Worx
Allerdings würde ich gerne eure Empfehlung hören, da ich mich nicht ganz entscheiden kann. ;)
Auch für das Erklären von Vor- und Nachteilen der einzelnen Programme bin ich sehr offen... :D
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen,
Fyps

Beste Antwort

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.