Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Rezepte

Bibsy32Bibsy32 Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
Hi,
darf ich die Rezepte der Burnphase auch in der Intensivphase benutzen?
Ich habe gerade nämlich so meine Probleme mit den angebotenen Abendessen. Ich esse keinen Fisch und kein Tofu und siehe da, mir bliebe dann noch ein vorgeschlagenes Rezept in der Kategorie Abendessen in der Intensivphase.

Liebe Grüße

Kommentare

  • JuhuJuhu Moderator, Ernährungsexperte Beiträge: 307 Admin
    Hallo @Bibsy32

    natürlich kannst Du jederzeit die Rezepte aus der Burnphase essen. Die Intensivphase stellt ja in erster Linie eine Erweiterung dieser Rezepte dar, da Du ein bisschen mehr Spielraum bekommen sollst. 
    Du solltest aber dennoch drauf achten nicht unbedingt jeden Abend Omelette zu essen. Abwechslung ist gesund :-) Generell kannst Du Dich auch mal an dem Filter LOW CARB für Abends orientieren und die Rezepte entsprechend Deiner Faustregel anpassen. 

    Sporty 
    Judith
  • Bibsy32Bibsy32 Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    Hallo Judith,
    vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!
    Frohes Sporteln wünscht dir
    Bibi
  • JuhuJuhu Moderator, Ernährungsexperte Beiträge: 307 Admin
    Liebe @Bibsy32

    sehr gerne :) wir haben auch grad noch mal eine ganze Menge neuer Rezepte (auch viele vegane/vegetarische) online gestellt. 

    Viel Spaß beim Stöbern und sportliche Grüße
    Judith 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.