Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!

Willkommen im Gymondo-Forum!

Diese Plattform ist für Gymondo-Mitglieder zum gegenseitigen Austausch über Food & Fitness gedacht. Klick unten auf Deinen Nickname, um Dich anzumelden. Wenn Du noch kein Mitglied bist, dann melde Dich schnell auf Gymondo.de an!

Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
***NEU*** Mix Dir Dein Programm! Und schreib uns Deine Meinung!

Was wenn ich in der Burnphase falsch gegessen habe?

sunny7sunny7 Member Beiträge: 16 ✭ Sport-Novize
bearbeitet 31. Juli in Frag den Ernährungsexperten
Hallo,

ich hoffe, hier schaut mal irgendwer rein ...

Ich mache Si10W und befinde mich gerade an Tag 2 der Burnphase.

Heute hab ich erst nach dem Mittagessen gemerkt, dass es KH enthält.

Ich schätze, jetzt muss ich neu starten?

Dankeschön.
Sunny

Beste Antworten

  • SchönheitSchönheit Member Beiträge: 24 ✭ Sport-Novize
    Antwort ✓
    Huhu.. 

    Also.. übel war mir in der Burnphase nicht.. bin erst seit gestern in der Intensiv-Phase ;-).  Aber die Müdigkeit und das schlappe Gefühl kenne ich auch,.. plus dolle Kopfschmerzen. Ist für mich ein Zeichen des Wandels.. Heute ist es wesentlich besser.. auch die Erschöpfungsphase ( nach dem TRaining) ist nun deutlich kürzer. 

    Viel Spass wünsche ich Dir, herzlichst Schönheit

Antworten

  • FranziskaFranziska Moderator Beiträge: 337 ✭✭ Freizeitsportler
    Hallo @sunny7,

    klar schauen wir rein :-) Wie du vielleicht schon in dem anderen Thread gelesen hast, waren wir auf einer Video Produktion und haben für euch neuen Fitness Content gedreht. Deswegen die späte Antwort, sorry! 

    Wie hast du jetzt weiter gemacht? Ich würde an deiner Stelle von vorne starten. KH sind in der Burnphase wirklich nur morgens erlaubt. Wir wollen die Speicher leeren, um einen super Start hinzulegen. Und es sind ja nur 3 Tage. Klappt das noch?

    Bitte entschuldige den Verzug, wir sind jetzt wieder voll da! 

    Sporty,
    Franziska 

  • sunny7sunny7 Member Beiträge: 16 ✭ Sport-Novize
    Heute war von der Ernährung her gut (mir ist aber seit gestern Abend ziemlich übel ... und seit dem Training heute morgen bin ich dazu noch müde und schlapp - ist das mit der Übelkeit normal?).

    Reicht es dann, wenn ich einfach noch die nächsten 2 Tage Burn mache und erst danach in Intensiv switche? (sonst fängt das Programm ja wieder mit den Vorbereitungstagen an und das fände ich sehr demotivierend).
  • FranziskaFranziska Moderator Beiträge: 337 ✭✭ Freizeitsportler
    Hallo @sunny7,

    hat es sich gebessert? Das mit der Übelkeit ist nicht normal. Keines der Workouts, außer vielleicht einige Tabata Knaller, in denen man neue Grenzen aufgezeigt bekommt, sind so doll, dass einem schlecht wird. 

    Hast du die Vorbereitungstage einfach geskippt? Du weißt ja wie alles funktioniert und kannst die Burnphase doch einfach vorziehen. Bei Bedarf auch etwas länger machen :-)

    Wie läuft es bisher?

    Sporty,
    Franziska 
  • sunny7sunny7 Member Beiträge: 16 ✭ Sport-Novize
    bearbeitet 14. August
    Übel ist mir zum Glück nicht mehr. 
  • FranziskaFranziska Moderator Beiträge: 337 ✭✭ Freizeitsportler
    Na siehst Du, läuft doch! Super :-) 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.