Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!

Willkommen im Gymondo-Forum!

Diese Plattform ist für Gymondo-Mitglieder zum gegenseitigen Austausch über Food & Fitness gedacht. Klick unten auf Deinen Nickname, um Dich anzumelden. Wenn Du noch kein Mitglied bist, dann melde Dich schnell auf Gymondo.de an!

Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
***NEU*** Mix Dir Dein Programm! Und schreib uns Deine Meinung!

Wie viel Gramm Joghurt zählt als Snack für zwischendurch?

FypsFyps Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
Hallo!
Am Montag starte ich mit dem Programm "Pure Cardio". B)
Der erste Snack soll dabei aus dem Hauptbaustein "Proteine" gewählt werden. Ich habe mich für den Naturjoghurt (0,1%) entschieden und diesen in einer 500g-Packung gekauft. Nun frage ich mich, wie viel Gramm Joghurt denn als Snack gilt... 50 Gramm? 100 Gramm?
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen,
Fyps

Antworten

  • Judith HuesmannJudith Huesmann Moderator, Ernährungsexperte Beiträge: 172 Admin
    Hey @Fyps

    super, dass Du mit Pure Cardio startest. Wir sind gespannt wie es Dir gefällt!! Als Snack kannst Du einen kleinen Becher (150 g) Joghurt essen. 

    Wenn Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne:-) 
    Liebe Grüße
    Judith
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.