Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Sternchen2012Sternchen2012 Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize
Hallo, ich bin seit Anfang Januar bei gymondo dabei und hoffe, dass ich dieses Jahr endlich meinen guten Vorsatz einhalten kann und meinen Körper wieder fit bekomme! Während meiner Beziehung habe ich ein paar Extrakilos angesammelt, die ich unbedingt wieder loswerden möchte, um für meinen Partner, aber vor allem für mich selbst, attraktiv zu sein.

Die ersten Workouts, die ich bis jetzt gemacht habe, sind alle gut strukturiert. Fordernd und motivierend gleichzeitig! Ich freu mich auf mehr :)

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.