Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

An alle hier ein sportliches "Hallo" :-)

ElmaElma Member Beiträge: 1 ✭ Sport-Novize

Ich bin 46 Jahre alt und gefühlt meine halbes Leben auf "Diät"... Das klappt alles mal mehr und mal weniger gut, aber letztlich bin ich irgendwie immer in dem Kreislauf zwischen "fluffig" und "zufrieden"... Damit soll nun endlich mal Schluss sein !!

Mit der Ernährungsumstellung habe ich Ende April angefangen und komme soweit auch gut zurecht. Allerdings hat der "innere Schweinehund" in Puncto SPORT nach einem schweren grippalen Infekt die Oberhand und ich komme nicht so richtig wieder in Schwung. Mehr oder weniger spontan habe ich mich also heute hier angemeldet und hoffe, durch die vorgegebenen Workouts in "Zugzwang" zu geraten.

Ich bin sehr gespannt darauf was mich alles erwartet :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.