Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Augen auf, und keine Ausreden mehr!!!

-Lea--Lea- Member Beiträge: 7 ✭ Sport-Novize
bearbeitet Februar 2016 in Begrüßungsrunde
Hi!
Ich bin Lea, 28 Jahre alt und habe mir in den letzten Monaten so einige Frustkilos angefuttert...  :s Nun will ich dem aber endlich ein Ende setzen und habe mich, hochmotiviert, bei Gymondo angemeldet und mich für das "Schlank in 10 Wochen - Programm" entschieden. Ich koche leidenschaftlich gern (vegan - vegetarisch - clean) und weiß im Grunde, wie gesunde und ausgewogene Ernährung funktioniert. Trotzdem gibt's Phasen im Leben - oder die gab's auf jeden Fall in meinem Leben, in der ich einfach die Augen zu gemacht habe und mich den "DreistenDrei" (Einfache Kohlenhydrate - Alkohol - Chemie) hingegeben habe :s :o :(  Ich hatte für mich natürlich auch immer eine Ausrede parat, wieso es besser sei, erst morgen, Montag oder zum nächsten 1. anzufangen wieder auf meine Ernährung zu achten. 
Damit ist jetzt definitiv Schluss! Jetzt heißt es: "Augen auf, und keine Ausreden mehr"!
Ich freue mich auf Tipps und Tricks aus dem Ernährungsprogramm, auf effektive und schweißtreibende Workouts und auf die ersten Erfolge!  ;) 

Liebste Grüße und viel Erfolg an alle Gymondas & Gymondos  :*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.