Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Hallöchen Sportsfreunde!

SarahCadabraSarahCadabra Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und habe schon ziemlich viel versucht, um Muskeln aufzubauen und/oder abzunehmen. Muskelaufbauende sportliche Tätigkeiten hab ich meist nicht durchgehalten, außer das Reiten, was ich regelmäßig mach, damit mein Pferd nicht auch Muskeln verliert B) Und natürlich weil es Spaß macht! :) Im Punkt "abnehmen" bin ich auch eine völlige Niete und halte es nie lange durch... Also überwunden und hier angemeldet. Und ich muss sagen, es sind zwar erst 2 Tage, jedoch macht es unheimlich Spaß und die Rezepte find ich auch super. Außerdem haben die hier gute Tips und Tricks, die auch ich verstehe B) Was sind denn bis jetzt eure Erfahrungen? Würde mich über Antworten freuen :)
LG Sarah

Kommentare

  • rfrzlrfrzl Member Beiträge: 2 ✭ Sport-Novize
    bearbeitet Januar 2016
    Hallo, bin beim Durchgucken auf deinen Beitrag gestoßen :smile: 
    Habe auch vorein paar Tagen gestartet und bin, so wie du auch berichtest, wirklich begeistert :smile: 
    Mache momentan das Beginner Workout, da ich schon lange kein Sport mehr gemacht habe :smiley: Welches Programm machst du? 
    Wünsche Dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß B) :smiley: 

  • SarahCadabraSarahCadabra Member Beiträge: 3 ✭ Sport-Novize
    Hey :)
    Ich hab mich für "Schlank in 10 Wochen"-Programm entschieden. Manche Workouts waren auch schon echt hart, ich hab schon lange nicht mehr so geschwitzt! :p Aber wie schon gesagt, es macht echt Spaß & und durch den Sport & die Ernahrungstipps hab ich diese Woche schon 1kg abgenommen B) <3
    Also heißt es, weitermachen :smiley:
    Wünsche dir auch viel Erfolg :wink: Wir machen das schon :smiley: 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.