Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Hallo - von nun an solls voran gehen

LorayaLoraya Member Beiträge: 4 ✭ Sport-Novize
Hallo,
ich bin (noch) 29 und habe mich heute angemeldet nachdem ich Weihnachten ein Video von vor 5 Jahren gesehen habe und etwas geschockt war. :o :o :o
Bis jetzt war ich immer nur soweit, dass ich dachte "du müsstest mal..." aber habe es nie ausgeführt. Nach meinem "Schlüsselerlebnis" bin ich jetzt motiviert und ich hoffe, dass dies so lang wie möglich anhält :)
Ich bin noch etwas skeptisch wegen der Nahrungsumstellung, da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.. brauchte ich auch früher nicht.. aber man wird ja nich jünger :s

Morgen ist meine erste Trainingseinheit.. ich bin gespannt :)

Liebe Grüße Loraya

Kommentare

  • Kookee101Kookee101 Member Beiträge: 8 ✭ Sport-Novize
    Hallo Loraya,
    Ich war am Anfang auch etwas skeptisch. Bin jetzt fast eine Woche dabei und ich fühle mich super.
    Du schaffst das schon. Viel Glück
    Liebe Grüße Nadine
  • taya_neutaya_neu Member Beiträge: 613 ✭ Sport-Novize
    Hallo Loraya,

    herzlich willkommen!
    Die Futter-Umstellung stelle ich mir auch heftig vor. Ich selbst habe das alles in abgeschwächter Version gemacht - halt auf Dauer. Klar, man muss sich an Vieles erstmal gewöhnen. Aber es lohnt sich.
    Hast du denn feste Ziele? Im Normalfall helfen die, die Motivation aufrecht zu erhalten. Naja, und natürlich die ersten Erfolge - die spornen besonders an.

    Viel Erfolg!
  • LorayaLoraya Member Beiträge: 4 ✭ Sport-Novize
    Hallo, vielen Dank für Eure lieben Worte :)
    Bei der Nahrungsumstellung werd ich es erstmal langsam angehen lassen. D.h. bisschen mehr Gemüse, Obst und Vollkorn statt das gebliebte Nutella-Brötchen :D
    Feste Ziele... ich versuche mein großes Ziel in kleinen Etappen zu erreichen - wenn die ersten 5kg purzeln würden, dann würde mich das schon freuen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.