Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+
Liebes Community Mitglied,
Unser Ziel bei Gymondo ist es jedem Mitglied genau die Hilfe zu geben die sie oder er sich wünscht und braucht. Um das noch besser zu schaffen wollen wir euch an einem gemeinsamen Ort versammeln, an dem ihr mehr Mitstreiter kennen lernt und noch schnellere Hilfe bekommt. Mit diesem Ziel wird dieses Forum in den nächsten Tagen von uns geschlossen und wir möchten euch bitten stattdessen unseren Gruppen bei Facebook beizutreten. Eure Experten bleiben dort unverändert aktiv und helfen euch individuell weiter.

Die allgemeine Community: https://www.facebook.com/groups/gymondo/
Die Ernährungs- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondoernaehrung/
Die SchlankIn10Wochen- Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gymondo.schlank/
Die Beginner Gruppe:https://www.facebook.com/groups/gymondo.beginner/

Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!
Euer Gymondo Community Team.

Hallo aus dem schönen Allgäu

ClaudiaKClaudiaK Member Beiträge: 26 ✭ Sport-Novize
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Claudia, bin 29 Jahre alt (bald 30  o:) ) und wohne in Bayern/Allgäu nähe Kempten, allerdings in kompletter Alleinlage in einem älteren Bauernhaus. 

Dort wohne ich natürlich nicht alleine...  :p
Ich bin verheiratet und wohne dort zusammen mit meinem Mann, 4 Kindern und vielen Tieren. 

Die 4 Schwangerschaften, die alle sehr kurzfristig nach einander waren, sind der Grund warum ich hier bin. 

VOR den Schwangerschaften: 64 kg (Größe 1,75)
NACH den Schwangerschaften: 88 kg (Stand letzte Woche) 

Meine Kinder sind 6, 5, 3, und 2 Jahre alt. 
Wer Kinder hat weiß, wie wunderschön aber auch wie stressig diese Zeit mit kleinen Kindern ist. Ich bin Hausfrau, Mutter und nebenbei verdien ich mir ein bisschen Geld mit der Betreuung von Hunden. 

Ich habe die letzten Wochen dann gegessen wenn ich Zeit hatte, egal wann... und egal was. Ich springe wirklich von morgens bis abends, mache den Haushalt, gehe mit den Hunden raus und auch mit den Kindern sind wir wirklich sehr viel draußen, da wir ein sehr großes Grundstück haben.
Somit dachte ich, dass ich nicht zunehme, egal was ich esse, weil ich beweg mich ja viel (reine Milchmädchenrechnung  o:) ).
Aber ich habe gemerkt, dass die Hosen eher noch mehr kneifen als vorher, dass ich schnell aus der Puste bin (Treppensteigen, mit den Kindern Ball spielen usw.). 

Letzte Woche dann hab ich zum Glück die Notbremse gezogen und mich bei Gymondo angemeldet. 

Gestartet habe ich das 10 Wochen Programm. Meine Ernährung habe ich sofort komplett umgestellt. Es ist hart mit Kindern, weil Süßigkeiten, Pudding, Pommes usw. ständig vor meiner Nase liegen  :'(

Ich erwarte in den 10 Wochen keine Weltwunder, aber ich habe vor es konsequent durch zu ziehen, Kilos purzeln zu lassen und wieder fitter und ausgeglichener zu werden. 

Nach den 10 Wochen möchte ich gerne weiter bei Gymondo bleiben und noch mehr Programme nacheinander absolvieren. 

Mein größtes Ziel welches ich erreich WILL: Bikinifigur bis Ende April 2016... denn dann geht es in den Urlaub an den Strand  :# :# :#

Wünsche allen Mitstreiterinnen viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen!!!! 

Viele liebe Grüße
Claudia
Getaggt:

Kommentare

  • thinkingcookiethinkingcookie Member Beiträge: 79 ✭ Sport-Novize
    Hey Claudia,

    herzlich willkommen :)
    Viel Erfolg bei dem Erreichen deiner Ziele das schaffst du. Und Respekt dafür das ganze mit ner kleinen Großfamilie zu bewältigen :)

    Lg Christin
    " Wer das Glück sucht, muss Mut haben zur Veränderung. "
  • ClaudiaKClaudiaK Member Beiträge: 26 ✭ Sport-Novize
    Hallo Christin,

    danke!!!!  :)

    Mir ist einfach nicht wohl in meiner Haut... klar hab ich 4 Schwangerschaften hinter mir, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür, dass ich aussehe wie ein Wal... zumindest nicht für den Rest meines Lebens  :#
  • RebellRebell Member Beiträge: 1,380 ✭✭✭ Modellathlet
    Willkommen Claudia :)
    Das Programm wird dir gut helfen die ersten Kilos los zu werden ;)
    Viel SPaß und erfolg hier!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.