Gymondo Forum Header
Zuhause online trainieren wann und wo Du willst mit einer riesigen Kursauswahl, für Einsteiger und Fortgeschrittene. Jetzt anmelden!
Wirf einen Blick in das Gymondo Magazin! Tolle Rezepte, hilfreiche Tipps, wichtige Hintergrundinfos

Gymondo Online

  • Gymondo Facebook
  • Gymondo Instagram
  • Gymondo Pinterest
  • Gymondo Google+

Neue Aktivitäten

  • Dieses Wochenden bin ich schwach geworden. Nach der technischen Übung konnte ich meinen inneren Schweinehund nicht bändigen und bin zum Mc gefahren. Am Samstag nachder WKÜ bin dann mit meinen Kammeraden etwas trinken gegangen. Jedoch war das Wochenende auch nicht ganz so lustig da ich verschnupft bin und nur schwer Luft bekomme durch die Nase.
    19:13
  • Anatomie86, Doro, leegna, ThMaria, H_Bu und Huhn1234 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    22. Oktober
  • granitni und TStaudinger ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    21. Oktober
  • traum3183 und Martina ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    20. Oktober
  • Amapola, Alenda, svenjaa18, jose4k, Workharddreambig und 2 andere ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    19. Oktober
  • Ich warte auf den Zeitpunkt wo Sport anfängt Spaß zu machen. Von wegen "danach fühlst du dich besser" oder "wenn du sport machst bist du vieeeeeellll ausgeglichener". Gerade bin ich einfach nur gestresst und ich fühl mich unterdruck gesetzt.
    Und überall wird zur Zeit der "Fit-Lifestyle" zelebriert. Überall wird reduziert, optimiert und Gott weiß was alles. Ich will mich nicht reduzieren!!!!!!!!! Was ich will ist einfach mich wohl in meiner Haut fühlen und bei der WKÜ nicht nach 1 Stunde tot sein.
    18. Oktober
  • floete79 und andre_test ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    18. Oktober
  • zur zeit hab ich ziemlich einen stress. am wochenende hatten wir wieder WKÜ und ich hab am Freitag das training wie nicht geschaft zu machen. Ich hoffe das ich in den nächsten wochen einen besseren rhytmus zustande bringe. Gerade ärgere ich mich sehr über mich, meinen Terminkalender immer so voll zu packen.
    17. Oktober
  • Scaramouche89, LuiseLuise, Melifit und Daliri ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    15. Oktober
  • lieschenisstradieschen hat das Erster Kommentar- Abzeichen verdient.
    Danke, das Du uns die Meinung sagst. Das wissen wir sehr zu schätzen.
    16. Oktober
  • lieschenisstradieschen hat das Fotokünstler- Abzeichen verdient.
    Du hast die Fotokünstler-Badge erhalten, sehr gut! Mit Bildern kannst Du Deine Worte besser illustrieren.
    14. Oktober
  • lieschenisstradieschen ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    14. Oktober
  • Hab gestern wieder ein training absolviert und ich hab nicht mal einen wirklichen Muskelkater obwohls verdammt anstrengend war.
    Dafür hab ich heute gebacken für morgen. Bei uns im Büro ist es üblich, dass das Geburtstagskind einen Kuchen mit nimmt. Ich habe einen Käsekuchen gebacken und Schoko-Muffins. Mein Käsekuchen ist etwas dunkel geworden. Hoffentlich schmeckt er und sieht innen besser aus. Mals sehen was die Kollegen sagen.
    12. Oktober
  • Grisou und Sambia1981 hat das Erster Kommentar- Abzeichen verdient.
    Danke, das Du uns die Meinung sagst. Das wissen wir sehr zu schätzen.
    11. Oktober
  • Mila86 und JoMa ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    11. Oktober
  • Hab gestern wieder ein training absolviert und ich hab nicht mal einen wirklichen Muskelkater obwohls verdammt anstrengend war.
    Dafür hab ich heute gebacken für morgen. Bei uns im Büro ist es üblich, dass das Geburtstagskind einen Kuchen mit nimmt. Ich habe einen Käsekuchen gebacken und Schoko-Muffins. Mein Käsekuchen ist etwas dunkel geworden. Hoffentlich schmeckt er und sieht innen besser aus. Mals sehen was die Kollegen sagen.
    11. Oktober
  • Sambia1981, Lillith, sallymietz, Ina, Anne und 3 andere ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    10. Oktober
  • bcntheresa, Matria und AnitaLe25 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    8. Oktober
  • Am Freitag hatte ich einen Durchhänger und noch einen Muskelkater vom Vortag. Es war ein Fehler am Donnerstag das Training zu machen. Ich hätte es wirklich am Mittwoch machen sollen.
    Dafür war ich heute fleißig. Wir hatten wieder 1 1/2 Stunden Wettkampfübung. Muskelkater ich komme. Mal schauen ob ich an diese ständigen "Schmerzen" gewöhne oder ob es irgendwann leichter wird. Ich spüre es deutlich, dass ich mich jetzt mehr bewege.
    8. Oktober
  • AnitaLe25 hat das Erster Kommentar- Abzeichen verdient.
    Danke, das Du uns die Meinung sagst. Das wissen wir sehr zu schätzen.
    8. Oktober
  • LinaSophie, Adden und kuni ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    6. Oktober
  • Gestern habe ich das Training von letzten Freitag nachgeholt wo ich wandern war - Complete toning heißt das Training.
    Jetzt habe ich etwas Muskelkater. Vor allem beim Aufstehen und Hinsetzen spür ich, dass ich gestern Sport gemacht habe. AUA


    6. Oktober
  • Pit, sternchen87 und giuliaswelt ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    5. Oktober
  • KeyPoint, Regenlaeuferin und Wolf68 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    4. Oktober
  • Heute hatte ich meine Sponsionsfeier. Anschließend war ich mit meiner Familie essen und hab etwas gesündigt. Vollkornburger mit Hühnerfleisch und ahahah Pommes. Daheim hat meine Mama jedoch zum Kaffee Sachertorte gebacken.
    Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen mal wieder zu viel Süßes gegessen zu haben.
    4. Oktober
  • Letzten Freitag war ich über 2 Stunden wandern mit Kollegen. Zählt dies als Ausrede um das Training am  Abend nicht absolviert zu haben?
    Zusätzlich war ich am Samstag auf der Wettkampfübung die 1 1/2 Stunden gedauert hat.
    Nach dem Wochenende hatte ich einen schlechten Start in die Woche, voll mit selbstzweifel und anderem. Darum hab ich zuwenig Selbstkontrolle gehabt um die Schoki in der Arbeit links liegen zu lassen. Ein Kollege hat sie mit genommen.
    Es fällt mir sehr schwer der Versuchung zu wieder stehen.
    3. Oktober
  • Janna88 und lola ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    2. Oktober
  • Lisa, Inajdra und Sunny2 ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    1. Oktober
  • Mullemaus81 hat das Erster Kommentar- Abzeichen verdient.
    Danke, das Du uns die Meinung sagst. Das wissen wir sehr zu schätzen.
    1. Oktober
  • hggii, Miss Schick und DEENA ist beigetreten.
    Willkommen an Bord!
    29. September